Jahreshauptversammlung 2020  |  28. 2. 2020

Mehrere Ehrungen für
25-jährige Mitgliedschaft

Bereits am 28. Februar 2020 lud der TFV Ober-Hörgern zu seiner jährlichen Jahreshauptversammlung ein. Im DGH Ober-Hörgern fanden sich 49 Mitglieder ein. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Sven Lawall wurde den im vergangenen Jahr verstorbenen Mitgliedern Klaus Eiser, Markus Masuhr und Hilmar Müller mit einer Schweigeminute gedacht. Im Anschluss wurde den anwesenden Mitgliedern der Jahresbericht von Herrn Lawall vorgetragen. Im anschließenden Tagesordnungspunkt wurden folgende Personen für 25 Jahre Mitgliedschaft durch Übergabe der silbernen Nadel geehrt:

· Jens Lichtenthäler

· Jean Heussner

· Marc-AurelDebus

· Carsten Hoeg

· Thomas Polleichtner

· Björn Schrader

· Jan Schrader

· Oliver Ullmann

· Alexander Weil

· Claudia Polleichtner

· Patricia Weil

· Sabine Jäger

· Kerstin Alles

· Manuela Krahl

· Holger Mader

· Dagmar Müller

· Monika Rühl

· Sylvia Reif

· Gabriele Daschke-Hofmann

Von links: Florian Düringer (2. Vorsitzender), Claudia Polleichtner, Thomas Polleichtner, Carsten Hoeg, Jan Schrader, Kerstin Alles, Dagmar Müller, Alexander Weil, Manuela Krahl, Monika Rühl, Sven Lawall (1. Vorsitzender)

Anschließend wurden nachfolgend die Jahresberichte der Abteilungsleiter für Fußball Senioren, Junioren sowie der alten Herren, Fitness und Showtanz und des Kassenwarts vorgetragen. Im Anschluss lobten die Kassenprüfer Christian Teschner und Miguel Roales Terron die ausgezeichnete Arbeit des Kassenwarts Christian Wolf und baten um Entlastung des Vorstandes. Diese wurde einstimmig gewährt. Als neuer Kassenprüfer für den Ausscheidenden Christian Teschner wurde Peter Preller ebenfalls einstimmig gewählt.

Nachdem der Antrag des Vorstandes in Bezug auf eine unumgängliche Beitragserhöhung ohne Gegenstimme Zustimmung fand, wurden unter dem Tagesordnungspunkt Verschiedenes Fragen der anwesenden Mitglieder bezüglich des Projektes Kunstrasenplatzes in Gambach durch den Vorstand beantwortet.

Abschließend gab der 2. Vorsitzende Florian Düringer Informationen bezüglich digitaler Spielerpässe. Insbesondere wurde den anwesenden Mitgliedern ein Novum in der Vereinsgeschichte des TFV 1972 Ober-Hörgern e.V. präsentiert: Mit dem Unternehmen Gase Center & Spedition Kraupatz GmbH wurde ein Sponsorenvertrag für die nächsten 3 Jahre geschlossen! Gegen 20:30 Uhr endete die Jahreshauptversammlung und der Vorstand lud zu einem kleinen Imbiss in Form von Schnitzelbrötchen sowie einem Umtrunk mit gekühlten Getränken ein.