TFV spendet Fußballtrikots nach Afrika

Vor wenigen Wochen spendete der TFV 1972 Ober-Hörgern Jugendtrikot-Sets in das 10.000 km entfernte Namibia in Afrika.

 

Der in Swakopmund, eine Küstenstadt westlich der Hauptstadt Windhoek, beheimatete Verein „Dein Ball für Namibia e.V.“ unterstützt und fördert seit 2019 fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche im gesamten Land.

 

In diesem Zusammenhang übergab der TFV, vertreten durch Schriftführer Yannick Polleichtner und seine Verlobte Lisa Paetow, die sich auf einer Namibia-Rundreise befanden, die Trikotspende persönlich an den 1. Vorsitzenden Tony Daugals, der sich darüber sehr freute.

Von links: Yannick Polleichtner, Lisa Paetow und der 1. Vorsitzende Tony Daugals vor dem Vereinsheim des SFC Sport Club Swakopmund in Namibia.

Nachträgliche Ehrungen für 250 Spiele

Bei den vergangenen Auswärtsduellen in Rockenberg wurden Frank Krätschmer und Dennis Gattwinkel nachträglich für 250 Spiele im Dress des TFV 1972 Ober-Hörgern geehrt.
 
„Krätschi“, seit über 20 Jahren beim TFV, absolvierte sein Jubiläumsspiel am 7.11.2021 beim Reserve-Duell gegen den SVP Fauerbach II und schoss in seiner TFV-Karriere ein Tor (gegen Trais!).
 
„Gatti“ verbuchte sein 250stes beim 4:3-Auswärtserfolg am 25. 8. 2021 in Heilsberg. Seit der Rückrunde 2012 schnürt er die Schussstiefel für die Gelb-Schwarzen und schoss in den vergangenen 10 Jahren 24 Tore für den TFV!
 
Als Dank und Anerkennung wurden den beiden Spielern jeweils eine Urkunde und ein Pokal überreicht.
Von links: Trainer Christian Teschner, Dennis Gattwinkel, 2. Vorsitzender Florian Düringer, Frank Krätschmer.

C-Liga FB · 23/24

19. Spieltag

28. März 2024

FSG Münzenberg II 
SG Steinfurth/Wölfersheim

19:00 Uhr

KR Münzenberg-Gambach

SR: Guido Bennemann

(VfR Butzbach)

Eierbiertrinken des TFV

– Karfreitag –

29. März 2024

10:30 Uhr

Wetterstadion Ober-Hörgern

Druckversion | Sitemap
© TFV 1972 Ober-Hörgern e.V.