Der TFV Ober-Hörgern veranstaltet am Samstag, 9. 7. 2016 ein
„Sommerfest für die ganze Familie“ auf dem Sportplatz in Ober-Hörgern. 

Hierfür wurde ein buntes Programm für Groß und Klein auf die Beine gestellt:

13:00 Uhr > Mountainbike-Tour *
14:00 Uhr > „Selbstbehauptungskurs für Kinder“
15:00 Uhr > Jugendspiel des TFV
16:00 Uhr > „Paar-Challenge“ für Groß und Klein
18:00 Uhr > „Oldstars-Spiel“ TFV vs. TSV Ostheim


Dazwischen: Auftritte der „Magic Colours“ sowie „Zumba“ und „Drums‘n‘Fun“ der Aerobic-Damen des TFV!

 

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt: Leckerein vom Grill, Pizzabrötchen, Kaffee & Kuchen, Eis sowie kühle Getränke!

Sommerfest 2016

Zum 1. Mal richtete der TFV Ober-Hörgern am 9. Juli 2016 sein Sommerfest am Wetterstadion aus. Neben einer Mountainbike-Tour für Groß und Klein gab es ein Selbstbehauptungskurs für Kinder sowie Tanzdarbietungen der beiden Magic Colours-Formationen und der Aerobic-Abteilung („Drums‘n‘Fun“).

Außerdem fand ein F-Jugend-Spiel der JSG Münzenberg sowie zum Abschluss ein „Old-Star-Spiel“ statt, in dem  die alten Weggefährten des TFV und des TSV Ostheim gegeneinander antraten, wo die Freunde aus Ostheim am Ende die Nase vorn hatten. Dies war aber am Ende einer gelungenen Veranstaltung eher Nebensache und man verbrachte anschließend noch einen gemütlichen Abend bei sommerlichen Temperaturen.

Zum Navigieren auf das Bild klicken.

KLA | 4. Spieltag 19/20

SV Schwalheim I –
TFV Ober-Hörgern I

Do, 22. 8. 2019 · 20.00 Uhr

Rasenplatz BN-Schwalheim

SR: Jörg Coenen

KLC1 | 4. Spieltag 19/20

SV Echzell –
TFV Ober-Hörgern II

Do, 22. 8. 2019 · 20.00 Uhr

Rasenplatz Echzell
SR: Wilfried Büttner

AH | Ü35-Kreispokal

Traiser FC –
SG Ober-Hörgern/Gambach

Fr, 23. 8. 2019 · 19.00 Uhr

RP Trais-Münzenberg
SR: Gebhard Hack