Umwelttag 2017

Am vergangenen Samstag, 10. Juni 2017, unternahm der TFV wieder seinen mittlerweile traditionellen Umwelttag! Hierbei wurde von Vorstand und freiwilligen Helfern Pflegearbeiten rund um das Wetterstadion getätigt sowie der Pool für die Aktiven auf Vordermann gebracht.

Ebenso wurde im ehemaligen Clubheim am Dorfgemeinschaftshaus die alte Theke entfernt. Desweiteren konnten spektakuläre Luftaufnahmen mit einer Drohne gemacht werden.

Am Ende ließ man sich bei sommerlichen Temperaturen Grillwürstchen und kühle Getränke schmecken!

Umwelttag 2014

Umwelttag 2015

9. Autohaus Fenchel-CUP

21. + 22.7.2018

Rasenplatz Gambach

 

>>Turnierplan<<

2. Vorbereitungsspiel

TFV Ober-Hörgern –
VfR Lich II

29. Juli 2018 · 13:00 Uhr

Wetterstadion Ober-Hörgern

SR: Tim Niklas Werner

Vorbereitungsplan
2018/2019