Winterwanderung 2017

Winterwanderung auf den Dünsberg

Am vergangenen Samstag, 28. Januar 2017, unternahm der TFV seine jährliche Winterwanderung – gelungen organisiert von Steffen Eller, Dominik Löbrich und Gunar Geitel.

Mit dem Zug fuhr man am Vormittag zunächst nach Gießen. Von dort ging es mit dem Bus bis zum Fuße des Dünsbergs, nach Fellingshausen. Bei strahlendem Sonnenschein wanderte man nun auf verschneiten Pfaden des Gladenbacher Berglands auf den 498 m hoch gelegenen Dünsberg – mit einer kurzen Zwischenstation auf der Grillhüte Sandkaute.

Auf dem Gipfel angekommen, verbrachte man den Nachmittag in gemütlicher Gesellschaft in der Dünsberg-Raststätte, ehe es am späten Nachmittag wieder Richtung Gießen ging, wo man den Abend feucht-fröhlich ausklingen ließ.

C-Liga FB · 23/24

25. Spieltag

28. April 2024

SG Hoch-Weisel/Ostheim II  

FSG Münzenberg II

13:00 Uhr

RP Butzbach-Ostheim

SR: Robin Holzinger
(Spvgg. Bad Nauheim)

A-Liga FB · 23/24

25. Spieltag

28. April 2024

SG Hoch-Weisel/Ostheim I 

FSG Münzenberg I

15:00 Uhr

RP Butzbach-Ostheim

SR: Andreas Heinemann
(TV Langsdorf)

Druckversion | Sitemap
© TFV 1972 Ober-Hörgern e.V.