Winterwanderung 2017

Winterwanderung auf den Dünsberg

Am vergangenen Samstag, 28. Januar 2017, unternahm der TFV seine jährliche Winterwanderung – gelungen organisiert von Steffen Eller, Dominik Löbrich und Gunar Geitel.

Mit dem Zug fuhr man am Vormittag zunächst nach Gießen. Von dort ging es mit dem Bus bis zum Fuße des Dünsbergs, nach Fellingshausen. Bei strahlendem Sonnenschein wanderte man nun auf verschneiten Pfaden des Gladenbacher Berglands auf den 498 m hoch gelegenen Dünsberg – mit einer kurzen Zwischenstation auf der Grillhüte Sandkaute.

Auf dem Gipfel angekommen, verbrachte man den Nachmittag in gemütlicher Gesellschaft in der Dünsberg-Raststätte, ehe es am späten Nachmittag wieder Richtung Gießen ging, wo man den Abend feucht-fröhlich ausklingen ließ.

9. Autohaus Fenchel-CUP

21. + 22.7.2018

Rasenplatz Gambach

 

>>Turnierplan<<

2. Vorbereitungsspiel

TFV Ober-Hörgern –
VfR Lich II

29. Juli 2018 · 13:00 Uhr

Wetterstadion Ober-Hörgern

SR: Tim Niklas Werner

Vorbereitungsplan
2018/2019