Saison 2020/2021 wird annulliert

Wie der HFV am Samstag, 27.3.2021 mitgeteilt hat, wird das Präsidium des Hessischen Fußball-Verbandes aufgrund der Entwicklung der Corona-Pandemie einen Antrag auf Saisonabbruch und Annullierung stellen. Darüberhinaus wird es keine Auf- und Absteiger geben.

 

Den endgültigen Beschluss kvom 8. April 2021 könnt Ihr hier nachlesen.

Wir möchten uns  bei allen Aktiven, Ehrenamtlichen, Sponsoren und Freunden des TFVfür die geleistete Unterstützung der kurzen Saison 2020/21  bedanken.

Denkt positiv und bleibt negativ!  :)

Christian Teschner (links) und Kassenwart Christian Wolf (rechts) bei der Spendenübergabe.

Spendenaktion

Christian Teschner spendete 500 Euro

Aufgrund der überwältigenden Resonanz der von Trainer Christian Teschner ins Leben gerufenen Spendenaktion, ließ der Übungsleiter des TFV seinen Worten Taten folgen und übergab TFV-Kassenwart Christian Wolf eine weitere Spende von 500 Euro, die er zuvor in den sozialen Medien angekündigt hatte.

 

Auch wenn die von ihm geforderten 200 Social-Media-Videos knapp verpasst wurden, zeigte sich Christian und der Vorstand des TFV überwältigt von der Vielzahl an Spenden und positiven Rückmeldungen – nicht nur aus dem TFV-Umfeld. 

 

Da es für Teschner eine Herzensangelegenheit ist, schaute er über das nicht erreichte Ziel von 200 Videos hinweg und löste sein Versprechen dennoch ein, worüber sich der Tischtennis- und Fußballverein 1972 riesig freut.

28.10.2020 | Christian Teschner bleibt bis mindestens 2022

Christian Teschner 
verlängerte seinen Vertrag

Wie der geschäftsführende Vorstand am 25.10.2020 in der aktuellen Ausgabe der „WetterstadionNEWS“ bereits veklündete, wurde der Vertrag mit Trainer Christian Teschner in der vergangenen Woche um ein weiteres Jahr (2021/22) mit Option auf ein zusätzliches Jahr (2022/2023) verlängert. 

 

Da dieses Jahr aufgrund der coronabedingten Einschränkungen und zum Schutze der Gesundheit aller Beteiligten die Weihnachtsfeier des TFV 1972 Ober-Hörgern im Dezember ausfallen wird, wurden die Gespräche vor Beginn der Winterpause aufgenommen und  im „TFVstyle“ erfolgreich abgeschlossen.

 

Darüber zeigt sich der Verein sehr erfreut und stolz, mit seinem kompetenten und engagierten Trainer, der in die „TFV-Familie“ wie „Arsch auf Eimer“ passt, bereits für die nächste Saison planen zu können.

11. SPIELTAG | C-LIGA 1 FB 21/22

TFV 1972 Ober-Hörgern II –
SV Echzell II

Sonntag, 24. Oktober 2021

13:00 Uhr

Wetterstadion Ober-Hörgern

SR: Yannic Salomon

11. SPIELTAG | A-LIGA FB 21/22

TFV 1972 Ober-Hörgern I –
SG Oppershofen I

Sonntag, 24. Oktober 2021

15:30 Uhr

Wetterstadion Ober-Hörgern

SR: Klaus-Jürgen Schretzlmaier