TFV Ober-Hörgern II

Spielberichte 2020/2021

TFV Ober-Hörgern II – FSG Wisselsheim II  5:0 (3:0)

 

Torfolge: 1:0 (5') Gunar Geitel, 2:0 (11') Nils Wilke, 3:0, 4:0 (20', 54') Johannes Oeljeschläger, 5:0 (78') Florian Hampel

 

SR: Heiko Weber (TSV Dorn-Assenheim)

 

TFV-Kader: Alex Eberlein – Sven Lawall, Nico Werner, Thomas Zimmermann, Christian Wolf, Peter Preller, Florian Wirth, Johannes Oeljeschläger, Nils Wilke, Gunar Geitel, Florian Hampel – Lukas Schäfer, Felix Weniger, Frank Krätschmer

SV Echzell II – TFV Ober-Hörgern II  0:3 (0:3)

 

Torfolge: 0:1 (21') Florian Hampel, 0:2 (26') Niklas Eckert (FE), 0:3 (45') Florian Wirth

 

SR: Burkhard Huber (TuS Rockenberg)

 

TFV-Kader: Alex Eberlein – Nico Werner, Thomas Zimmermann, Peter Preller, Florian Wirth, Johannes Oeljeschläger, Nils Wilke, Niklas Eckert, Gunar Geitel, Marc Trivilino (c), Florian Hampel – Lukas Schäfer, Sven Lawall, Christian Wolf, Felix Weniger, Frank Krätschmer

TFV Ober-Hörgern II – VfR Butzbach II  4:1 (1:0)

 

Torfolge: 1:0 (34') Florian Hampel, 2:0, 3:0 (47', 52') Niklas Eckert, 4:0 (56') Marc Trivilino, 4:1 (71') Kevin Holländer

 

SR: Natalie Busse  (SV Staden)

 

TFV-Kader: Alex Eberlein – Markus Zörb, Sven Lawall, Felix Weniger, Markus Richter, Peter Preller, Johannes Oeljeschläger, Niklas Eckert, Gunar Geitel, Marc Trivilino (c), Florian Hampel – Gianluca Spanu, Christian Wolf, Nico Werner

SV Ober-Mörlen II – TFV Ober-Hörgern II  5:0 (3:0)

Norweger Modell – 9 gg. 9 (2x 35 Minuten)

 

Torfolge: 1:0 (25') Levin Glockengießer, 2:0 (34') Christian Ludiwg, 3:0, 4:0 (42', 54') Marcel Epp, 5:0 (60') Philipp Kaiser

 

SR: Timo Wex (FSG Burg-Gräfenrode)

 

TFV-Kader: Alex Eberlein – Peter Preller (c), Sebastian Laue, Michael Pusch, Niklas Eckert, Gunar Geitel, Norman Schneider, Lukas Schäfer, Florian Hampel – Felix Weniger, Gianluca Spanu

FC Nieder-Florstadt II – TFV Ober-Hörgern II  3:2 (1:0)

 

Torfolge: 1:0 (8') Florian Schiederig, 1:1 (52') Nils Wilke, 1:2, 1:3 (58', 66') Sebastian Huber, 2:3 (81') Florian Wirth

 

SR: Rainer Schaub (SG Rodheim)

 

TFV-Kader: Alex Eberlein – Jannis Laspoulas,  Sven Lawall, Niklas Eckert, Felix Weniger, Marc Trivilino (c), Lukas Schäfer, Florian Wirth, Nico Werner, Peter Preller, Florian Hampel – Nils Wilke, Frank Krätschmer, Gianluca Spanu

TFV Ober-Hörgern II – SG Melbach/Dorheim  4:0 (1:0)

 

Torfolge: 1:0, 2:0 (17', 54') Niklas Eckert, 3:0 (64') Christoph Rolshausen, 4:0 (78') Gunar Geitel

 

SR: Christian Wolf (TFV), da keine offzielle Ansetzung

 

TFV-Kader: Marc Becker – Frank Krätschmer, Sven Lawall, Niklas Eckert, Gunar Geitel,  Felix Weniger, Marc Trivilino (c), Peter Preller, Florian Hampel, Florian Wirth, Pascal Rojahn – Lukas Schäfer, Gianluca Spanu, Sebastian Spindler


FC Gambach – TFV Ober-Hörgern II  2:0 (1:0)

 

Torfolge: 1:0 (6') Patrick Arnold, 2:0 (49') Marc Jäger (FE)

 

SR: Florian Forster (SV Salzböden)

 

TFV-Kader: Alexander Eberlein – Frank Krätschmer, Sven Lawall, Niklas Eckert, Gunar Geitel (c), Jannis Laspoulas, Felix Weniger, Peter Preller, Markus Richter, Florian Hampel, Florian Wirth – Nils Wilke, Gianluca Spanu, Christian Wolf


SG Wohnbach/Berstadt II – TFV Ober-Hörgern II  2:2 (1:1)

 

Torfolge: 0:1 (11') Pascal Rojahn, 1:1 (28') Dominik Ittner, 1:2 (43') Andreas Heinl, 2:2 (85') Mustafa Agbulut

 

SR: Ralf Stadtfeld (VfR Butzbach)

 

TFV-Kader: Alexander Eberlein – Christian Wolf (c), Sven Lawall, Niklas Eckert, Gunar Geitel, Peter Preller, Markus Richter, Florian Hampel, Marc Becker, Pascal Rojahn, Andreas Heinl – Felix Weniger, Frank Krätschmer, Gianluca Spanu


TFV Ober-Hörgern II  – SG Rockenberg/Oppershofen II  2:5 (1:5)

Nach dem sehr überzeugenden Auftritt in Bingenheim empfing die zweite Mannschaft des TFV Ober-Hörgern, zu Hause im Wetterstadion, die Spielgemeinschaft Rockenberg/Oppershofen. Coach Felix Weniger musste auf einige Spieler verzichten und somit auf einigen Positionen umbauen.

 

Die Gäste erwischten einen Start nach Maß, bereits in der zweiten Minute schickte Philipp Lanzl den Pfeilschnellen Stürmer Mike Schmidt. Sven Lawall unterschätzte diesen Ball, konnte ihn damit nicht mehr erreichen und somit war der Stürmer frei durch. Alex Eberlein kam aus seinem Kasten heraus und konnte den Schuss parieren. Zu seinen Ungunsten fiel dem Angreifer die Pille jedoch genau wieder in die Füße. Dieses Mal umlief er den Keeper des TFV und wurde von ihm und Frank Krätschmer zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter schoss Ramon Benk nach links. Alex konnte den Ball zwar erreichen aber nicht entschärfen und somit hieß es bereits früh 0:1 für die Gäste. Die nächste hundertprozentige Chance ließ nicht lange auf sich warten. Hier hatte der TFV Glück als Mike Schmidt freistehend vor dem Tor, nach Flanke von Jonas Fritzsche, über den Querbalken schoss. Das hätte nach neun gespielten Minuten das 0:2 sein müssen. Dies folgte allerdings nur ein Minute später. Erneut Mike Schmidt, der in der ersten Halbzeit den TFV immer wieder in Verlegenheit brachte, flankte in den Strafraum genau zu Erik Neubauer. Dieser hatte wenig Probleme, die Musterflanke, zum 0:2 über die Linie zu drücken.

 

Der TFV war in den dreißig Minuten komplett überfordert. Die Spielgemeinschaft setzten die Schwarz-Gelben immer wieder unter Druck und dieser konnte keine vernünftigen Lösungen finden. Bereits in der 20. Spielminute konnten die Gäste ihr drittes Tor bejubeln. Nach einem kurzen Abstoß von Alex Eberlein zu Christian Wolf verlor letzterer den Ball an Mike Schmidt, der das Spielgerät sehenswert über den herauslaufenden Keeper schoss und die Führung ausbaute. Kurz zuvor hatte der Gastgeber durch Andreas Heinl seine erste Halbchance. Doch Jan-Hendrik Stumpf konnte den Schuss von Andi aus knapp 20 Metern sicher halten. Eine ähnliche Situation hatte der TFV direkt nach dem 0:3. Niklas Eckert versuchte es ebenfalls aus knapp 20 Metern und scheiterte am sicheren Keeper.

 

Wer nun dachte, dass die Ober-Hörgerner jetzt besser ins Spiel kamen, der wurde nur drei Minuten nach dem 0:3 enttäuscht. Erik Neubauer schoss einen Freistoß, in Höhe der Strafraumgrenze, an der Mauer vorbei und direkt ins Tor zum 0:4. Die Ober-Hörgerner schienen komplett von der Rolle zu sein. Keine Spur von dem Mannschaftsgeist eine Woche zuvor. In der 41. Minute dann erneut Elfmeter für die Spielgemeinschaft Rockenberg/Oppershofen. Sven Lawall konnte Yannik Jochim im Strafraum nur noch festhalten und dieser ließ sich dann fallen. Mike Schmidt nahm sich der Sache an und schoss in die selbe Ecke wie sein Vorgänger. Alex Eberlein roch den Braten und konnte den Ball zur Ecke abwehren. Eine Minute vor der Halbzeit dann die einzig gute Aktion der Hausherren in Halbzeit eins. Johannes Oeljeschläger schickte Marc Trivilino über die rechte Seite und Marc brachte den Ball scharf in den Rückraum. Dort hätte Pascal Rohjan alle Zeit der Welt gehabt wenn Philip Neubauer in nicht über den Haufen gerannt hätte. Den fälligen Elfmeter schoss Andi Heinl sicher auf die linke Seite des Tores und verkürzte auf 1:4. Mit dem Schlusspfiff der ersten Hälfte, fand sich allerdings Jonas Fritzsche allein im Strafraum wieder und stellte den alten 4-Tore Abstand zum 1:5 wieder her.

 

Die zweite Halbzeit verlief relativ ereignislos. Die Gäste aus Rockenberg/Oppershofen machten hinten dicht und hatten kaum Ambitionen Druck nach vorn zu entfachen. Der TFV hingegen versuchte allerdings etwas Ergebniskosmetik zu betreiben rannte sich jedoch immer wieder an der dicht gestaffelten Abwehr der Gäste fest. Den ersten richtigen Aufreger in Halbzeit zwei hatten aber doch die Gäste wenn auch erst in Minute 83. Nach einem ordentlichen durcheinander im Ober-Hörgerner Strafraum war es Marcel Narwosch der die Kugel Richtung Tor beförderte. Sven Lawall konnte den Ball per Rückzieher vom Tor wegbefördern, wobei dieser die Linie wohl schon passiert hatte.

 

Den Schlusspunkt der Partie hatten dann die Ober-Hörgerner. Niklas Eckert setzte sich im Laufduell durch und schoss aus gut 35 Metern aufs Tor. Torwart Jan-Hendrik Stumpf stand viel zu weit vor seinem Kasten und konnte den Einschlag zum 2:5 nicht verhindern. Kurz darauf war dann Spielschluss.

 

Torfolge: 0:1 (4') Ramon Benk (FE), 0:2 (9') Marcel Welsch, 0:3 (19') Mike Schmidt, 0:4 (23') Erik Neubauer, 1:4 (44') Andreas Heinl (FE), 1:5 (45') Andras Fritzsche, 2:5 (88') Niklas Eckert

 

SR: Nico Jung (TSV Dorn-Assenheim)

 

TFV-Kader: Alexander Eberlein – Christian Wolf (c), Sven Lawall, Frank Krätschmer, Niklas Eckert, Gunar Geitel, Nils Wilke, Johannes Oeljeschläger, Florian Wirth, Pascal Rojahn, Andreas Heinl – Gunar Geitel, Gianluca Spanu





KSV Bingenheim II – TFV Ober-Hörgern II  1:6 (1:3)

Norweger Modell – 9 gegen 9, 2 x 35 Min. (KSV Bingenheim II)

 

Zum ersten Spieltag der neuen Saison reiste das Reserveteam des TFV nach Bingenheim. Bereits im Vorfeld informierte der Gastgeber das man im „Norweger Modell“ 9 gegen 9 spielen möchte. Trainer Felix Weniger musste somit leider wieder einigen Spielern absagen.

 

Bereits in der ersten Minute gab es eine hundertprozentige Chance zu Verzeichnen. Sven Lawall passte beim Spielaufbau im Mittelfeld zum Neuzugang Florian Wirth. Aufgrund eines Platzfehlers konnte dieser den Ball nicht annehmen und der schnelle Stürmer Max Beyster spekulierte darauf. Er nahm die Kugel im vollem Lauf mit und kam kurz vor dem Strafraum zum Abschluss. Alexander Eberlein kam ihm bereits entgegen und konnte seine Mannschaft vor einem frühen Rückstand retten. Auf der Gegenseite kam Pascal Rohjan, nur eine Minute später, per Fallrückzieher zum Abschluss. Der Torwart Philip Stete hatte mit diesem Ball allerdings wenig Probleme und konnte ihn sicher fangen. Kurz darauf hatte erneut Pascal Rohjan die Führung auf dem Fuß. Nachdem er von Gunar Geitel steil geschickt wurde, kam er mit viel Tempo in den Strafraum. Er wollte den Ball über den herauslaufenden Stete lupfen, jedoch ging dieser nicht zu Boden und konnte somit parieren. Nach dem Befreiungsschlag der Abwehr ging der Ball weit bis in die Hälfte des TFV. Erneut musste Alex Eberlein aus seinem Kasten kommen und konnte gerade rechtzeitig vor Max Beyster klären.

 

Die Gäste aus Ober-Hörgern waren vom Anpfiff an das Spielbestimmende Team. Man verstand es gut bei neun gegen neun die Breite des Spielfeldes auszunutzen und brachte den Gastgeber ein ums andere Mal in Verlegenheit. Gunar Geitel versuchte es aus der Distanz und erneut konnte Keeper Philip Stete sicher zupacken. Kurz darauf brachte Johannes Oeljeschläger eine scharfe Flanke in den Strafraum und Stürmer Pascal Rohjan hielt seinen Fuß hinein. Er war allerdings wohl etwas überrascht das der Ball wirklich zu ihm durchkam und so ging der Ball am Tor vorbei. Ganz getreu der Fußballerweisheit „wer sie vorn nicht macht, bekommt sie hinten“ ging es dann weiter. Gabriel Viertel bediente Max Beyster, dieser ging an Routinier Sven Lawall vorbei und schoss mit dem Außenrist aufs lange Eck. Alex Eberlein versuchte geschickt das Tor beim Schuss kleiner zu machen konnte gegen diesen platzierten Schuss aber nichts ausrichten und es hieß 1:0.

Das war dann wohl der Weckruf für die Schwarz-Gelben. Denn nun spielte man sich in einen Rausch und jede Aktion in der gegnerischen Hälfte wurde gefährlich. Nur fünf Minuten nach der Führung des Gastgebers, war das Spiel durch einen Doppelschlag bereits gedreht! Wenngleich bei beiden Toren etwas Glück dabei war. Zuerst bediente Sven Lawall den sehr agilen Pascal Rohjan. Dieser konnte den Ball nicht kontrollieren und war zu einem Pressschlag mit einem Verteidiger gezwungen. Von dort ging das Leder zu Niklas Eckert der mit viel Geschwindigkeit frei auf das Tor zulaufen konnte. Er ließ den herauskommen Keeper stehen und schob zum 1:1 ein. Nur eine Minute später wurde Florian Wirth im Mittelfeld nicht attackiert und konnte mit dem Ball bis kurz vor dem Strafraum laufen. Er schoss dann aus circa 18 Metern eher harmlos aufs Tor, da er den Ball nicht voll traf. Der Bingenheimer Schlussmann ging mit den Knien zu Boden, um den kurz vor ihm aufsetzenden Ball aufzunehmen. Allerdings versprang das Spielgerät vom Boden so ungünstig wie nur möglich für ihn. Er konnte den Ball mit einem Reflex zwar noch erreichen aber den Einschlag nicht mehr verhindern – 1:2!

 

Weitere gute Möglichkeiten durch Pascal Rohjan hatte Philip Stete dann wieder sicher und auch Christian Erbe konnte mit seinem Kopfball ( Flanke Gunar Geitel) den Hüter nicht überwinden. Es brauchte dann bis zur 26. Minute um die hochverdiente Führung weiter auszubauen. Eine erneut sehr starke und scharfe Flanke von Jo Oeljeschläger drückte Pascal Rohjan mit dem Kopf über Linie zum 1:3. Zwei Minuten später hätte Florian Hampel weiter erhöhen können, aber er schoss alleinstehend, nach Zuspiel von Florian Wirth, nur über den Querbalken. Die letzte Chance der ersten Hälfte hatten in der 30. Minute die Hausherren. Erneut war es der schnelle Max Beyster der es im Alleingang versuchte. Alex Eberlein war allerdings auf dem Posten und konnte abwehren. Beim Nachschuss von Sascha Magel, musste er sich dann erheblich strecken, um den Ball noch zur Ecke zu lenken, die dann nichts einbrachte.

 

Die zweite Halbzeit begann dann nicht besonders gut. Viele Abspielfehler beider Mannschaften im Mittelfeld verhinderten einen ordentlichen Spielaufbau. So dauerte es bis zur 45. Minute bis wieder etwas nennenswertes passierte. Flo Hampel nahm einen hohen Ball aus knapp 20 Metern volley, doch erneut konnte der Bingenheimer Schlussmann sicher zupacken. Fünf Minuten später wurde Jo Oeljeschläger im Mittelfeld gefoult. Den fälligen Freistoß brachte Flo Hampel in den Strafraum, wo erneut Pascal Rohjan mit dem Kopf zum 1:4 einnetzte. Dies war dann wohl die Vorentscheidung. Der Gastgeber stellte sich mehr und mehr hinten rein und hoffte seinen schnellen Stürmer mit langen Bällen füttern zu können. So in der 55. Minute, als Max Beyster erneut Mutterseelen allein aufs Tor der Ober-Hörgerner zulief. Doch erneut konnte er, den an diesem Tag stark aufgelegten Alex Eberlein, im eins-zu-eins nicht überwinden. Zwei Minuten später trat Christian Erbe eine Ecke von der rechten Seite auf den ersten Pfosten in den Strafraum. Gunar Geitel hatte viel zu viel Platz und köpfte gekonnt den Ball ins Kurze Eck zum 1:5. Nach direktem Wiederanpfiff ging der Ball lang auf Chris Marvin Körner. Dieser schloss direkt ab und der TFV-Keeper lenkte den Ball wieder zur Ecke. Den Schlusspunkt dieser Partie setzte Florian Hampel auf Zuspiel von Gunar Geitel. Gunar vernaschte im Mittelfeld in Zinedin Zidane Manier zwei Gegenspieler und schickte Flo. Dieser lies sich allein vorm Torwart nicht beirren und vollstreckte trocken zum 1:6 Endstand.

 

Ein hochverdienter Sieg der Mannen von Felix Weniger, der mit seiner sehr zufrieden sein konnte. Nächsten Sonntag empfängt die Reserve im heimischen Wetterstadion die SG Rockenberg/Oppershofen II zum Derby. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

 

Torfolge: 1:0 (12') Max Beyster, 1:1 (16') Niklas Eckert, 1:2 (17') Florian Hampel, 1:3, 1:4 (25', 51') Pascal Rojahn, 1:5 (59') Gunar Geitel, 1:6 (65') Florian Hampel

 

SR: Yannic Salomon (TuS Rockenberg)

 

TFV-Kader: Alexander Eberlein – Christian Wolf (c), Sven Lawall, Niklas Eckert, Gunar Geitel, Johannes Oeljeschläger, Florian Wirth, Florian Hampel, Pascal Rojahn – Christian Erbe, Gianluca Spanu, Lukas Schäfer

TFV Ober-Hörgern II– SV Blau-Weiß Espa I  3:1 (1:1)

 

Torfolge: 1:0 (20') Pascal Rojahn, 1:1 (24') Christopher Mank, 2:1, 3:1 (70', 88') Florian Hampel

 

SR: Günter Düsterwald (TSV Ostheim)

 

Gelb-Rot: Sven Lawall (90') 

 

TFV-Kader: Alexander Eberlein – Christian Wolf (c), Sven Lawall, Jannis Laspoulas, Niklas Eckert, Thomas Zimmermann, Gunar Geitel, Johannes Oeljeschläger, Marc Trivilino, Florian Hampel, Pascal Rojahn – Nils Wilke, Frank Krätschmer, Gianluca Spanu, Felix Weniger

TSV Ostheim I – TFV Ober-Hörgern II  1:1 (0:1)

 

Torfolge: 0:1 (17') Pascal Rojahn, 1:1 (79') Fabian Bruening

 

SR: Dietmar Gillmann (VfR Butzbach)

 

TFV-Kader: Nico Schneider – Sven Lawall, Jannis Laspoulas, Nhlanhla F. Shelembe, Bastian Hampel, Marc Trivilino (c), Thomas Zimmermann, Johannes Oeljeschläger, Cagatay Demikiran, Niklas Eckert, Pascal Rojahn – Frank Krätschmer, Christian Wolf, Mario Puschner, Gunar Geitel

C-Liga FB · 23/24

25. Spieltag

28. April 2024

SG Hoch-Weisel/Ostheim II  

FSG Münzenberg II

13:00 Uhr

RP Butzbach-Ostheim

SR: Robin Holzinger
(Spvgg. Bad Nauheim)

A-Liga FB · 23/24

25. Spieltag

28. April 2024

SG Hoch-Weisel/Ostheim I 

FSG Münzenberg I

15:00 Uhr

RP Butzbach-Ostheim

SR: Andreas Heinemann
(TV Langsdorf)

Druckversion | Sitemap
© TFV 1972 Ober-Hörgern e.V.