DTB-Showwettbewerb 2016

„Magic Colours“ beim Bundesfinale 
„Rendezvous der Besten“ in Neumünster (SH)

Hessische Showgruppe 
des Jahres 2016

 

Riesen Erfog für die Magic Colours, Showtanzgruppe des TFV Ober-Hörgern: Bereits zum zweiten Mal nach 2014, haben sie sich den Titel „Hessische Showgruppe des Jahres“ im HTV-Landesentscheid des Wettbewerbs „Rendezvous der Besten 2016“ gesichert. Am vergangenen Samstag, 16. 4. 2016, wurde die Formation um Kirsten Jäger in Babenhausen bei der Landesqualifikation des Hessichen Turnverbands mit dem Prädikat „Ausgezeichnet“ gekürt und ist somit für das DTB-Bundesfinale vom 25. bis 27. November 2016 in Neumünster (Schleswig-Holstein) qualifiziert.

 

Trainerin & Ansprechpartnerin
Kirsten Jäger
E-Mail: kjdance@gmx.de
Mobil: 0163/3176272

 

Fotos: Martin Groß

Showtanzformation „Magic Colours“

 

Seit dem 1. 1. 2015 hat sich die überregional bekannte Showtanzformation „Magic Colours“ dem TFV Ober-Hörgern angeschlossen.

 

Die knapp 30 Tänzerinnen und Tänzer unter der Leitung von Kirsten Jäger und Ilona Reuhl haben deutschlandweit zahlreiche Auftritte – darunter Anfragen aus u. a. Bad Schwalbach, Rodgau, Dörnigheim, Groß Umstadt, Gießen, Bonn, Gelsenkirchen, Frankfurt, Chemnitz und Hildesheim.

 

Weitere Informationen sowie Kontaktanfragen unter www.magic-colours.info