Sommerfest 2016

Zum 1. Mal richtete der TFV Ober-Hörgern am 9. Juli 2016 sein Sommerfest am Wetterstadion aus. Neben einer Mountainbike-Tour für Groß und Klein gab es ein Selbstbehauptungskurs für Kinder sowie Tanzdarbietungen der beiden Magic Colours-Formationen und der Aerobic-Abteilung („Drums‘n‘Fun“).

Außerdem fand ein F-Jugend-Spiel der JSG Münzenberg sowie zum Abschluss ein „Old-Star-Spiel“ statt, in dem  die alten Weggefährten des TFV und des TSV Ostheim gegeneinander antraten, wo die Freunde aus Ostheim am Ende die Nase vorn hatten. Dies war aber am Ende einer gelungenen Veranstaltung eher Nebensache und man verbrachte anschließend noch einen gemütlichen Abend bei sommerlichen Temperaturen.

Zum Navigieren auf das Bild klicken.

B-LIGA FB Nord | 14. Spieltag

SV Nieder-Weisel II –
TFV Ober-Hörgern I

22. 10. 2017 · 15:00 Uhr

Rasenplatz Nieder-Weisel

SR: Günther Häberle

C-LIGA FB Nord | 14. Spieltag

SV Ober-Mörlen II –
TFV Ober-Hörgern II

22. 10. 2017 · 13:00 Uhr

Rasenplatz Ober-Mörlen

SR: Hans-Peter Erb