Der TFV Ober-Hörgern veranstaltet am Samstag, 9. 7. 2016 ein
„Sommerfest für die ganze Familie“ auf dem Sportplatz in Ober-Hörgern. 

Hierfür wurde ein buntes Programm für Groß und Klein auf die Beine gestellt:

13:00 Uhr > Mountainbike-Tour *
14:00 Uhr > „Selbstbehauptungskurs für Kinder“
15:00 Uhr > Jugendspiel des TFV
16:00 Uhr > „Paar-Challenge“ für Groß und Klein
18:00 Uhr > „Oldstars-Spiel“ TFV vs. TSV Ostheim


Dazwischen: Auftritte der „Magic Colours“ sowie „Zumba“ und „Drums‘n‘Fun“ der Aerobic-Damen des TFV!

 

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt: Leckerein vom Grill, Pizzabrötchen, Kaffee & Kuchen, Eis sowie kühle Getränke!

Sommerfest 2016

Zum 1. Mal richtete der TFV Ober-Hörgern am 9. Juli 2016 sein Sommerfest am Wetterstadion aus. Neben einer Mountainbike-Tour für Groß und Klein gab es ein Selbstbehauptungskurs für Kinder sowie Tanzdarbietungen der beiden Magic Colours-Formationen und der Aerobic-Abteilung („Drums‘n‘Fun“).

Außerdem fand ein F-Jugend-Spiel der JSG Münzenberg sowie zum Abschluss ein „Old-Star-Spiel“ statt, in dem  die alten Weggefährten des TFV und des TSV Ostheim gegeneinander antraten, wo die Freunde aus Ostheim am Ende die Nase vorn hatten. Dies war aber am Ende einer gelungenen Veranstaltung eher Nebensache und man verbrachte anschließend noch einen gemütlichen Abend bei sommerlichen Temperaturen.

Zum Navigieren auf das Bild klicken.

C-Liga FB · 23/24

18. Spieltag

21. März 2024

FSG Wisselsheim II –
FSG Münzenberg II

20:00 Uhr

RP Bad Nauheim-Wisselsheim
SR: Ralph Ockert-Zuber
(SV Ober-Mörlen)

A-Liga FB · 23/24

18. Spieltag

21. März 2024

FV Bad Vilbel II –
FSG Münzenberg I

20:15 Uhr

RP2 Bad Vilbel

SR: Johann Schäfer

(VfR Meerholz)

Jahreshausptversammlung
– Geschäftsjahr 2023 –

15. März 2024

19:00 Uhr

Dorfgemeinschaftshaus
Ober-Hörgern

Eierbiertrinken des TFV

– Karfreitag –

29. März 2024

10:30 Uhr

Wetterstadion Ober-Hörgern

Druckversion | Sitemap
© TFV 1972 Ober-Hörgern e.V.