Winterwanderung 2017

Winterwanderung auf den Dünsberg

Am vergangenen Samstag, 28. Januar 2017, unternahm der TFV seine jährliche Winterwanderung – gelungen organisiert von Steffen Eller, Dominik Löbrich und Gunar Geitel.

Mit dem Zug fuhr man am Vormittag zunächst nach Gießen. Von dort ging es mit dem Bus bis zum Fuße des Dünsbergs, nach Fellingshausen. Bei strahlendem Sonnenschein wanderte man nun auf verschneiten Pfaden des Gladenbacher Berglands auf den 498 m hoch gelegenen Dünsberg – mit einer kurzen Zwischenstation auf der Grillhüte Sandkaute.

Auf dem Gipfel angekommen, verbrachte man den Nachmittag in gemütlicher Gesellschaft in der Dünsberg-Raststätte, ehe es am späten Nachmittag wieder Richtung Gießen ging, wo man den Abend feucht-fröhlich ausklingen ließ.

C-Liga FB · 23/24

18. Spieltag

21. März 2024

FSG Wisselsheim II –
FSG Münzenberg II

20:00 Uhr

RP Bad Nauheim-Wisselsheim
SR: Ralph Ockert-Zuber
(SV Ober-Mörlen)

A-Liga FB · 23/24

18. Spieltag

21. März 2024

FV Bad Vilbel II –
FSG Münzenberg I

20:15 Uhr

RP2 Bad Vilbel

SR: Johann Schäfer

(VfR Meerholz)

Jahreshausptversammlung
– Geschäftsjahr 2023 –

15. März 2024

19:00 Uhr

Dorfgemeinschaftshaus
Ober-Hörgern

Eierbiertrinken des TFV

– Karfreitag –

29. März 2024

10:30 Uhr

Wetterstadion Ober-Hörgern

Druckversion | Sitemap
© TFV 1972 Ober-Hörgern e.V.